Miri

Foto: Arne Wahn

 

Über mich:

 

mein Name ist Miri und ich habe das Studio Miri’s Poledance – Polesport Niederrhein Ende 2014 in Hamminkeln eröffnet. Was den Sport für mich besonders macht, ist neben der Tatsache, dass es einfach unfassbar viel Spaß macht kopfüber an der Stange zu hängen, die Steigerung des Selbstbewusstseins, welche mit dem Training einhergeht. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen und das Augenmerk mehr darauf zu lenken, was unser Körper alles erreichen kann und wie stark wir eigentlich sind. Dass man durch das Training automatisch definierter und sportlicher wird, ist ein netter Nebeneffekt.

 

Es war ein großer Schritt für mich, da ich zuvor in einem komplett anderen Bereich gearbeitet habe und natürlich auch etwas Sorge hatte, ob so ein neumodischer Sport wie Poledance in einer ländlichen Region am Niederrein überhaupt angenommen wird. Um euch ein sicheres und umfassendes Training zu bieten habe ich neben der Polefitness basic und advanced Ausbildung zahlreiche weitere Aus- und Fortbildungen wie zum Beispiel: medizinisches Fitness Training, Personal Training, Rückentraining, sowie eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Später habe ich noch eine zweijährige Ausbildung zur geprüften Tanzpädagogin gemacht, um euch noch besser auf Meisterschaften und Auftritte vorbereiten zu können. Zum Glück war meine Sorge dann auch unbegründet und Poledance wurde in Hamminkeln sehr gut angenommen 😊

 

Mittlerweile habe ich im Studio großartige Unterstützung durch mein Trainerteam, wodurch du als Schülerin noch mehr profitieren kannst. Es herrscht stets eine lockere und freundliche Stimmung, die man bei so vielen Frauen erstmal nicht erwarten würde – Poledance macht es aber möglich 😊

Komm einfach mal vorbei und probiere es selbst aus!

 

Aus- und Fortbildungen:

 

Polefitness basic Instructor (Loft 1)

Polefitness advanced Instructor (Loft 1)

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)

Personal Training A-Lizenz (IST)

Rückentraining A-Lizenz (IST)

Sporternährung B-Lizent (IST)

Ernährungsberater (Akademie für Sport u. Gesundheit)

Fitnesstrainer B- Lizent (IST, AHAB)

Geprüfte Tanzpädagogin zeitgenössischer und künstlerischer Tanz

(SPACE tanz professional)

Tanz Vorausbildung (Space tanz professional)

Coach für professional Flexibility basic (Frederick van Laak)

Mobility Trainer (deutsche Trainer Akademie)

,,barre concept‘‘ Trainer

Twerxout Instructor

 

Workshops:

 

Dimitry Akimenko

Anastasia Sokolova

Magnus Labbe

Greshilov Evgeny

Kenneth Kao

Pink Puma

Alena Kuzmina

Hanka Vanselaar

Alex Shchukin

Lea Roth

Yvonne Haug

Mark Buhantsov

 

Und viele mehr… 

 

Du findest mich auch auf Instagram:

Foto: Sebastian Kuse